Samsung Galaxy S4 Mini - Anscheinend vier Versionen für Sommer 2013 geplant

Wie beim Samsung Galaxy S3 wird es wohl auch beim neuen Samsung Galaxy S4 einen kleineren »Mini«-Ableger geben – oder besser gesagt gleich vier davon.

Das Samsung Galaxy S4 Mini besitzt laut Sammobile vermutlich ein 4,3 Zoll großes AMOLED-Display mit 960 x 540 Pixel und verwendet einen 1,6 GHz schnellen Dualcore-Prozessor. Als Betriebssystem ist auf dem Smartphone das aktuelle Android 4.2.2 installiert.

Anscheinend sind gleich vier Versionen des Galaxy S4 Mini geplant: das Standard-Modell GT-I9190, ein Modell mit Dual-SIM GT-I9192, ein Modell mit 4G GT-I9195 und ein Modell für den chinesischen Markt GT-9198.

Die weiteren Unterschiede zwischen den Modellen sind ebenso noch unbekannt wie die restlichen technischen Daten des Galaxy S4 Mini. Als Erscheinungstermin wird der Juni oder Juli 2013 vermutet. Das »große« Samsung Galaxy S4 soll Ende April erhältlich sein.

Samsung Galaxy S4 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.