Seite 7: Verrückte Notebook-Casemods - Lackiert, beklebt und umgebaut

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Pokemon

Dieser Case-Mod trägt den Titel Yellow Zipper Pokemon Laptop oder YZPL und war einmal ein ganz harmloser Toshiba Libretto 110CT.

Für manche ist so ein Laptop wohl eher abschreckend. Für manche ist so ein Laptop wohl eher abschreckend.

Sogar das externe Laufwerk wurde angepasst. Sogar das externe Laufwerk wurde angepasst.

Hello Kitty

Egal ob PC oder Laptop, ein Hello Kitty-Mod lässt sich wohl irgendwie nicht verhindern. Soviel Flauschigkeit verträgt nicht jeder.

Sogar die Maus hat einen pinken Pelz. Sogar die Maus hat einen pinken Pelz.

Der fluffige Deckel. Der fluffige Deckel.

Die Tastatur wurde entsprechend angepasst. Die Tastatur wurde entsprechend angepasst.

TYPE-N01

Eigentlich kein Case-Mod, aber ein guter Abschluss für diesen Artikel. NEC bot in Japan einmal tatsächlich diesen Laptop an, der in einer limitierten Auflage von 300 Stück hergestellt wurde. Im Stil erinnert das Gerät irgendwie an Duke Nukem.

Dieser Laptop wurde 2006 in einer Auflage von 300 Stück angeboten. Dieser Laptop wurde 2006 in einer Auflage von 300 Stück angeboten.

» Wie wandelbar Spiele-PCs sind, lesen Sie in: Die verrücktesten Case-Mods

7 von 7


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.