Schön anzusehn, aber noch Unvollständig.

Als ich Spiral Knights das erstemal sah, dachte ich mir:' mhmm das sieht ja nicht besonders aus!'.Doch ladete es mir runter und fing an zu spielen.Das Spiel...

von - Gast - am: 03.07.2011

Als ich Spiral Knights das erstemal sah, dachte ich mir:' mhmm das sieht ja nicht besonders aus!'.
Doch ladete es mir runter und fing an zu spielen.
Das Spiel wirft den Spieler sofort in das Tutorial, indem man die Grundlegenden Mechanismen des Spiels kennenlernt.
Dies ist aber auch schnell vorbei und man erreicht die erste Stadt.
Dort lernt man die rsten Spieler kennen und man wird sofort in die 'Arcade' geschickt. Nun wählt man seine erste Ebene und Los geht das Abenteuer.
Das Spielprinzip ist simpel gehalten, bietet aber trotzdem Variationen indem Umgang mit Gegnern.
Leider fehlen noch eine wichtige Elemente, wie z.b. PvP und Gegenstände für die Gildenhalle.
Doch diese Sachen lassen sich ganz einfach nachpatchen und da es zurzeit nur eine Beta ist, ist die Hoffnung groß.

Gesamt gesehn ist Spiral Knights ein Spass für alle, die auch schon Ihren Spass mit Diablo etc. hatten und vorallem Interesse am Farmen und Craften haben.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.