ewiges Betafield

Battlefield 3 alias Betafield 3!BF3 hat seine Vor- und Nachteile.. Das Spiel an sich im Bereich Grafik, Gameplay, Multiplayer usw ist einfach ein Wahnsinn und...

von - Gast - am: 03.01.2012

Battlefield 3 alias Betafield 3!

BF3 hat seine Vor- und Nachteile.. Das Spiel an sich im Bereich Grafik, Gameplay, Multiplayer usw ist einfach ein Wahnsinn und macht süchtig Ende nie! Jedoch gibt es einige Kritikpunkte, die jeden einzelnen BF-Spieler richtig auf die Nerven gehen. Beim letzten Patch wurden Dinge gefixt, die keinem aufgefallen wären, und zum Beispiel die Anti-Air-Gun stärker gegen Infantrie gemacht.. of course..

Wen interessiert es ob ein umfallender Baum am Anfang der Runde einen Tank zerstört oder nicht? Wenn man mehr als oft auf den Choppern und Jets spawnt, und dort dann entweder einige Minuten ins Battlefield zurück rennt, oder sich einfach umbringt, weil es sowieso keinen Sinn macht zu warten.

Das Spiel an sich ist ein Must-Have und bestimmt das Highlight des Jahres, jedoch sollte man endlich die Bugs fixen, und nicht einfach nur zusehen.

Wie soll man Squad-Deathmatch spielen, wenn man keinem Squad joinen kann??

Und wie so braucht man Origin? Ich versteh das einfach nicht wie man sich auf so ein tiefes Niveau begeben kann und so einen Blödsinn mit dem Spiel binden muss?

Wer Battlefield mag, kauft es und spielt es gerne, wer jedoch auf der Suche nach einem komplett funktionsfähigen Spiel ist sollte eher weiter suchen!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.