Storylastiger linearer Shooter

Eines vorweg: ich habe die Uncutversion und gehe somit nicht auf die Zensierte Version ein. Nach der eher langwierigen Installation von Bulletstorm, das...

von matt.berger am: 30.03.2011

Eines vorweg: ich habe die Uncutversion und gehe somit nicht auf die Zensierte Version ein. Nach der eher langwierigen Installation von Bulletstorm, das Games4Windows benötigt, muss das Spiel beim ersten Start aktiviert werden. Im Zuge der Aktivierung hat sich das Spiel aufgehängt und musst mit dem Taskmanager beendet werden. Im Grunde ist Bulletstorm ein Grundsolider Shooter, der aber noch dazu ein Kill with skill- system hat, um den Spieler noch zusätzlich zum experimentieren einzuladen. Es gibt für besondere Abschüsse nämlich Extrapunkte, die man in Waffenupgrades und Munition investieren kann. Somit weht auch ein Hauch von Rollenspiel durch das Spiel. Zur Grafik kann man nur sagen, dass sie solides Mittelmaß ist, wobei die weitläufigen Landschaften besonderer Erwähnung bedürfen, da diese einfach nur wunderschön aussehen. Die Geschichte ist durchgehend motivierend und sogar mit besonderen Höhepunkten, wie Bosskämpfen, gespickt. Alles in allem kann ich das Spiel jedem hartgesottenen Spieler, der Wert auf gutes Gameplay und Story legt nur empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.