Samsung Syncmaster B2230W
TFT-Monitore   |   Datum: 15.06.2010

Infos zum Produkt

Samsung Syncmaster B2230W

Testdatum:15.06.2010
Kategorie:TFT-Monitore
Samsungs Syncmaster B2230W hat, wie alle Syncmaster-Monitore, die Technik »MagicBright« zur schnellen Anpassung der Bildqualität an Bord. Dabei handelt es sich um eine Handvoll verschiedener Voreinstellungen, die den Monitor an unterschiedliche Situationen (Internet, Spiele, Filme) anpassen soll. Wohlgemerkt »soll«, denn die Ergebnisse sind jeweils mau und deshalb sollten Sie besser selbst Hand an die einzelnen Einstellungen legen. Dann kann der Syncmaster B2230W seine guten Messwerte auch in Bildqualität umsetzen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten