Batman v. Superman - Das erste Bild von Clark Kent

Hauptdarsteller Henry Cavill hat ein erstes Foto von sich im Clark Kent-Outfit von den Dreharbeiten von Batman v. Superman gepostet.

Batman v Superman: Dawn of Justice Batman v Superman: Dawn of Justice

An unerwarteter Stelle ist nun ein erstes Set-Foto von Clark Kent alias Henry Cavill aufgetaucht. Auf der Seite des Royal Marines Charitable Trust Fund, einer Hilfsorganisation für britische Ex-Marines, hat Henry Cavill nun ein Bild von sich gepostet. Der Darsteller von Superman und Clark Kent hat sich bereits öfters für die Organisation eingesetzt. Fans teilen nun die Hoffnung, dass Reporter Kent im neuen Film öfters auf der Leinwand zu sehen ist, in Man of Steel wurde er von vielen Zuschauern vermisst.

Batman v Superman wird unter der Regie von Zac Snyder im Moment in und um Detroit gedreht. Der Film soll im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Henry Cavill als Clark Kent am Set von Batman v Superman Henry Cavill als Clark Kent am Set von Batman v Superman

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.