Subversion - Neues Spiel der Darwinia-Macher

Nach Uplink, Darwinia und Defcon arbeitet Introversion Software gerade an der Konzeption ihres vierten Spieles. Derzeit trägt das Spiel den schon vielversprechenden Arbeitstitel Subversion. Zum Konzept gibt es noch keine Infos. Chefdesigner Chris Delay schreibt in seinem Blog, dass sich im Laufe der Entwicklung noch einiges ändern könne, deswegen wolle er noch nichts fest versprechen. Zumindest hat er drei Bilder des Spiels parat, die einige Spekulationen erlauben: Was will man mit Blaupausen eines Büros sowie Zugriff auf einen Browser sowie E-Mails. Von Introversion darf man jedenfalls wieder innovative Ideen erwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.