News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Beyond - Das neue Spiel der Heavy Rain-Macher Quantic Dream

Bereits wenige Stunden vor der offiziellen Ankündigung sind bereits die ersten Informationen zu Quantic Dreams neustem Projekt aufgetaucht.

Von Sebastian Klix |

Datum: 04.06.2012 ; 18:45 Uhr


Beyond : Die Macher von Heavy Rain und Fahrenheit arbeiten an ihrem nächsten Projekt Beyond: Two Souls, welches auf der E3 vorgestellt werden soll. Das wurde zumindest durch das Official PlayStation Magazine respektive durch dessen Magazine Editor nun bekannt.

»Ich hab Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Ein deutlicher Schritt nach vorne seit Heavy Rain. Zwei bekannte Personen in den Hauptrollen. Das wird auf der E3 der Konkurrenz die Show stehlen.« so Benji Wilson via Twitter.

Eine dieser bekannten Personen soll wohl die kanadische Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno, X-Men: Der letzte Widerstand) sein, was einige aufgetauchte Bilder bei insight-factor.net bestätigen. Spielerisch soll Beyond bisherigen Titeln von Quantic Dream ähneln, seinen Fokus also vor allem auf die Erzählung legen.

Mit einer offiziellen Ankündigung ist durch Studiogründer David Cage heute auf Sonys Pressekonferenz zu rechnen. Somit liegt die Vermutung auch nahe, dass Beyond wohl ein PlayStation-exklusiver Titel werden wird – wie bereits Heavy Rain.

Beyond: Two Souls
Diese Geburstagsparty eskaliert, als sich die Jugendlichen über Jodies Geschenk und ihre Tätigkeit bei der paranormalen CIA-Einheit lustig machen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 24max24
24max24
#1 | 04. Jun 2012, 19:00
Bitte für den PC!
Diese bitte wird sich leider nicht erfüllen :'(
rate (26)  |  rate (1)
Avatar Selib
Selib
#2 | 04. Jun 2012, 19:00
NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN
Nicht PS3 Exklusiv ;(
Ich werd mir wohl echt eine PS3 besorgen müssen
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Ollisterhase2
Ollisterhase2
#3 | 04. Jun 2012, 19:04
Heavy Rain war schon geil :) Ich freu mich richtig!
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Panther
Panther
#4 | 04. Jun 2012, 19:05
Ich habe zu mir gesagt, dass mir nach der PS3 nie wieder eine Sony Konsole oder ein anderes Produkt von Sony ins Haus kommt.
Ein Spiel von Quantic Dream, wäre der einzige Grund eine PS4 zu holen.

Ein Entwickler wie man sie heute nur vergeblich sucht, einer der neue Wege beschreitet und Innovationen hat, und Gott sei Dank auch damit bei der Spielergemeinde punktet, weiter so.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar dennisweller11@gmail.com
dennisweller11@gmail.com
#5 | 04. Jun 2012, 19:09
Yeah! Selten so dankbar gewesen, dass ich neben dem PC noch ne PS3 hab!^^ Heavy Rain ist irre gut und ich bin mir sicher, die toppen das nochmal!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Feverr
Feverr
#6 | 04. Jun 2012, 19:21
Zitat von Selib:
NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN
Nicht PS3 Exklusiv ;(
Ich werd mir wohl echt eine PS3 besorgen müssen


Wenn man nicht gerade ein Mario oder Zelda Fan ist, dann lohnt sich die PS3 als Konsole wohl noch am ehesten für tolle Exklusiv-Titel.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Amaror
Amaror
#7 | 04. Jun 2012, 19:24
Oh man die sollen mir ihren blöden ps3 exklusiven spielen aufhören.
Niemand kauft sich ne konsole für ein einziges spiel und so bekommen sie nur weniger verkäufe, also was soll der mist.
rate (4)  |  rate (19)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#8 | 04. Jun 2012, 20:13
Ach ja Quantic Dream... Fahrenheit war wirklich klasse damals. Da können wir PC'ler nur hoffen, dass der exclusiv Vertrag mit Sony irgendwann abläuft.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#9 | 04. Jun 2012, 20:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#10 | 04. Jun 2012, 20:23
Alleine die anfängliche Szene bei HeavyRain in dem Einkaufzentrum wurde schon sowas von dramatisch und real dargestellt, dass dieses Spiel wohl Pflicht wird.

Hat bislang vor Heavy Rain kein Spiel bei mir wirklich geschafft:
Man fühlt richtig mit. Im Einkaufszentrum fühlte selbst ich mich unter Druck/Panik gesetzt den Jungen, meinen Sohn, zu finden.

War klasse gemacht!
rate (5)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 02.10.2014
10:28
10:24
09:58
09:56
09:34
09:10
08:35
08:10
Mittwoch, 01.10.2014
19:58
19:08
18:43
18:27
18:13
17:57
17:42
17:37
17:10
16:54
16:42
16:18
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Beyond
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter