Beyond : Die Macher von Heavy Rain und Fahrenheit arbeiten an ihrem nächsten Projekt Beyond: Two Souls, welches auf der E3 vorgestellt werden soll. Das wurde zumindest durch das Official PlayStation Magazine respektive durch dessen Magazine Editor nun bekannt.

»Ich hab Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Ein deutlicher Schritt nach vorne seit Heavy Rain. Zwei bekannte Personen in den Hauptrollen. Das wird auf der E3 der Konkurrenz die Show stehlen.« so Benji Wilson via Twitter.

Eine dieser bekannten Personen soll wohl die kanadische Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno, X-Men: Der letzte Widerstand) sein, was einige aufgetauchte Bilder bei insight-factor.net bestätigen. Spielerisch soll Beyond bisherigen Titeln von Quantic Dream ähneln, seinen Fokus also vor allem auf die Erzählung legen.

Mit einer offiziellen Ankündigung ist durch Studiogründer David Cage heute auf Sonys Pressekonferenz zu rechnen. Somit liegt die Vermutung auch nahe, dass Beyond wohl ein PlayStation-exklusiver Titel werden wird – wie bereits Heavy Rain.

Beyond: Two Souls
Diese Geburstagsparty eskaliert, als sich die Jugendlichen über Jodies Geschenk und ihre Tätigkeit bei der paranormalen CIA-Einheit lustig machen.