Quiz der Woche: Warcraft: The Beginning : Zum Film Warcraft: The Beginning gibt's für Azeroth-Experten noch einen Hoodie, das neueste WoW-Addon, Legion, und Karten für Madame Tussauds in Berlin. Zum Film Warcraft: The Beginning gibt's für Azeroth-Experten noch einen Hoodie, das neueste WoW-Addon, Legion, und Karten für Madame Tussauds in Berlin.

Die Geschichte von Warcraft: Orcs & Humans beginnt 1994 vollgepackt mit typischen Fantasy Klischees: Die Orcs sind barbarische Wilde, die nur erobern wollen, die Menschen strahlende Ritter, die sich dem Angriff auf ihre Heimat entgegenstellen.

Erst später baute Blizzard die Sage um Lothar, Uther, Thrall und Schicksalshammer aus. Die Orcs sind nun keine hirnlosen Tötungsmaschinen mehr, sondern waren einst noble Krieger, die sich vom Versprechen nach mehr Macht verführen ließen. Genau an diesem Punkt setzt auch der Film »Warcraft: The Beginning« von Legendary Pictures und Universal Pictures an, der am 29. September auf DVD und Bluray erscheint.

Wir verlosen zum Heimkinostart der epischen Schlacht zwischen Orcs und Menschen insgesamt 3 Bundles mit coolem Warcraft Inhalt wie Karten für Madame Tussauds in Berlin, wo Fans die Wachsfiguren von Anduin Lothar und Garona bestaunen können! Allerdings wollen wir dazu erst mal die Antworten auf unsere 7 kniffligen Warcraft Kopfnüsse wissen!

Die Preise im Überblick

  • 3x Blu-ray Warcraft: The Beginning

  • 3x World of Warcraft: Legion von Blizzard

  • 3x Kapuzenpullover der Horde von EMP, dem Heavy Metal Online Shop

  • 3x4 Tickets für Madame Tussauds in Berlin

Quiz der Woche: Orcs oder Menschen?

Teilnahmeschluss ist der 23. September.