Drogenboss Pablo Escobar ist eine grausige Legende: Der Mann gründete ein gewaltiges Imperium, lebte zeitweise in einem pompösen Privatgefängnis und wurde dann auf der Flucht vor dem Gesetz erschossen. Wer seine berüchtigten Eskapaden heute noch mitverfolgen will, kann sich zum Glück ganz gefahrlos die Topserie Narcos auf Netflix ansehen.

Twitch-Zuschauer können live die Challenge beeinflussen

Die zweite Staffel von Narcos, die bereits seit dem 2. September bei Netflix läuft, thematisiert Escobars Flucht - und stellt am 25. September vier YouTuber in Berlin vor eine harte Herausforderung. In der Challenge »Die Jagd auf Pablo« müssen sie live auf Twitch Aufgaben erledigen, die sie physisch und mental voll beanspruchen.

In Team Eins (#Plata) treten Ben X und VeniCraft an, in Team Zwei (#Plomo) stellen sich Der Hardi und Krancrafter der Challenge. Moderiert wird das Event von Rewinside. Der Clou daran: Wer seinen Favoriten helfen will, kann ihnen live über Twitch Hinweise geben!

Wann läuft die Challenge? Am 25. September beginnt um 17:30 Uhr der Countdown, das Event selbst läuft dann von 18 bis 20 Uhr.

Wo kann ich mir »Die Jagd auf Pablo« live ansehen? Entweder auf dem Twitch-Kanal von Rewinside oder über den offiziellen Facebook-Account von Netflix.

Zum Facebook-Account von Netflix

Narcos bei Netflix :