Age of Conan - Blick hinter die Kulissen

von GameStar Redaktion,
15.04.2007 14:22 Uhr

Die Entwickler von Funcom lassen sich mal wieder ein wenig über die Schulter blicken. Zu diesem Zweck hat das Team eine weitere Episode des so genannten Entwicklertagebuchs von Age of Conan: Hyborian Adventures veröffentlicht - im Videoformat versteht sich.

Die neueste Episode konzentriert sich auf die Arbeit der Sound-Artists sowie der Komponisten, die sowohl mit ihrer Klangkulisse als auch dem Soundtrack die Welt von Age of Conan akustisch zum Leben erwecken.

Funcom ist eine Art Veteran im Markt der Online-Rollenspiele: Bereits im Jahr 1999 hat der in Norwegen ansässige Entwickler und Publisher Anarchy Online veröffentlicht. Der Genrekollege Midgard wurde jedoch noch vor dem Release gestoppt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...