Bioware - Komplett neuer Titel in Arbeit

Das Studio Bioware scheint laut einem Linkedin-Profil an einem neuen Spiel.

von Daniel Raumer,
23.11.2009 10:24 Uhr

Das Entwicklerstudio Bioware arbeitet an einem komplett neuen Spiel. Das geht aus dem LinkedIn-Profil von Daniel Roy hervor, denn dort beschreibt er sich für den Zeitraum von Januar 2008 bis Juni 2009 als Senior Producer für eine komplett neue, bisher noch nicht veröffentlichte, Marke im Hause Bioware.

Daniel Roy war vorher beim Publisher Ubisoft für Spiele der Splinter Cell-Serie und Ghost Recon 2 zuständig. Noch ist nicht klar, welches Spiel Roy in seinem Profil meint, aber Bioware hat auch so im Moment jede Menge zu tun: Das auf Rollenspiele spezialisierte Programmiererstudio hat vor kurzem Dragon Age: Origins veröffentlicht und arbeitet an Mass Effect 2 und Star Wars: The Old Republic. Außerdem wurden vor wenigen Tagen erst neue Zusatzinhalte für Dragon Age: Origins angekündigt.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.