Blizzard Entertainment - Weitere Spekulationen um Teaser-Bild

Das Rätselraten um das geheimnisvolle Teaser-Bild auf der offiziellen Website von Blizzard Entertainment geht munter weiter.

von Andre Linken,
24.06.2008 15:46 Uhr

Das Rätselraten um das geheimnisvolle Teaser-Bild auf der offiziellen Website von Blizzard Entertainment geht munter weiter. Dabei schien das Mysterium beinahe schon enträtselt. Wie unter anderem die Fanseite World of War berichtet, hatten einige eifrige Fans eine bekannte Rune im Bild entdeckt. Diese ist auch auf dem legendären Schwert "Frostmourne" zu finden, die bekanntlich im Besitz des Lichkönigs ist.

Somit deutete zunächst alles auf eine Ankündigung rund um das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King hin. Eventuell die Enthüllung des Starttermins für den Beta-Test?

Mittlerweile wurden die Spekulationen jedoch wieder in eine andere Richtung gelenkt. Blizzard Entertainment hat eine neue Version des Teaser-Bilds veröffentlicht, das sich nur minimal von seinem "Vorgänger" unterscheidet. Der Riss zwischen den Kristallen ist größer geworden und - was sehr viel interessanter ist - eine neue Rune ist zu finden. Diese ist derzeitigen Informationen zufolge identisch mit der "Hel-Rune", die man im Action-Rollenspiel Diablo 2 finden konnte.

Verbirgt sich tatsächlich ein großes Geheimnis in diesem Bild oder treibt Blizzard nur ein Spiel mit den nach konkreten Informationen lechzenden Fans?


Kommentare(73)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.