Blizzard Entertainment - Diablo-Entwickler gibt Teilnahme an der gamescom 2013 bekannt

Der Entwickler Blizzard Entertainment wird an der gamecom 2013 in Köln teilnehmen. Bisher ist nicht bekannt, welche Spiele das Studio zeigen wird. Allerdings wird es mehrere Wettbewerbe geben.

von Andre Linken,
03.07.2013 16:21 Uhr

Blizzard Entertainment ist auf der gamescom 2013 zu Gast.Blizzard Entertainment ist auf der gamescom 2013 zu Gast.

Der Blizzard Entertainment wird definitiv an der gamescom 2013 in Köln teilnehmen, die vom 22. bis 25. August (für Privatbesucher) stattfindet. Dies gab das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Der Stand von Blizzard wird in der Halle 7 (B40) zu finden sein.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welche Spiele Blizzard Entertainment im Rahmen der diesjährigen gamescom zeigen wird. Wir gehen jedoch davon aus, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die Konsolenversion von Diablo 3 zu sehen sein wird. Eventuell gibt es auch erste Informationen zum ersten Addon für Diablo 3, an dem Blizzard einigen Spekulationen zufolge bereits arbeitet.

Auf jeden Fall wird Blizzard mehrere Wettbewerbe veranstalten. Dazu zählt unter anderem ein Kostümwettbewerb, für den es schon bald eine Voranmeldung geben wird. Auch Live-Musik, Show-Matches und diverse Quiz-Events sind bereits geplant. Ein konkretes Programm will Blizzard in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.