Blizzard-MMO - Keine Ankündigung vor 2012

Das noch geheime Blizzard-MMO wird wohl nicht vor 2012 enthüllt.

von Peter Smits,
23.10.2010 10:01 Uhr

Rob Pardo, EVP of game design.Rob Pardo, EVP of game design.

Das noch geheime Online-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard wird wohl nicht vor 2012 offiziell angekündigt. Dies sagte der Executive Vice President of game design von Blizzard, Rob Pardo, auf der Blizzcon im Gespräch mit dem Moderator Geoff Keighley. Er fügte außerdem hinzu, dass das derzeitige Entwicklerteam für das namenlose MMO gerade einmal 50 Entwickler umfasst, die intern noch mit Prototypen »herumspielen«.

Die Entwicklung des Spiels ist also noch nicht weit fortgeschritten. Bekannt ist schon jetzt, dass mit dem MMO eine komplett neue Marke der Firma Blizzard eingeführt werden soll. Das Online-Rollenspiel wird nicht im Warcraft-, Starcraft- oder Diablo-Universum spielen, sondern ein noch unbekanntes Story-Grundgerüst bieten. Viel mehr ist über das aktuelle Projekt noch nicht bekannt.

» Alle News & Previews auf der Blizzcon-Themenseite zusammengefasst


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.