BlizzCon 2009 - Kartenvorverkauf hat begonnen (Update)

Ab sofort können Sie Karten für die BlizzCon 2009 bestellen.

von Andre Linken,
18.05.2009 17:08 Uhr

Ab sofort können Sie Karten für die BlizzCon 2009 kaufen, die vom 21. bis 22. August in Anaheim, Kalifornien stattfindet. Auf der offiziellen Webseite hat der Entwickler Blizzard Entertainment den (zeitlich begrenzten) Vorverkauf gestartet. Der Eintrittspreis liegt pro Person bei 125 US-Dollar, was umgerechnet zirka 93 Euro entspricht. Gleichzeitig haben die Verantwortlichen verkündet, dass am 30. Mai 2009 eine weitere Phase des Vorverkaufs starten wird.

Wie immer wird es Podiumsdiskussionen mit den Entwicklerteams geben, aktuelle Projekte können live vor Ort angespielt werden und die allseits beliebten Wettbewerbe (unter anderem für ausgefallene Kostüme) werden ebenfalls wieder Bestandteil des Programms sein. Welche Spiele konkret zu sehen sein werden und weitere Details wollen die Verantwortlichen allerdings erst in den kommenden Wochen auf der offiziellen Webseite offenbaren.

(Update): Das erste Kontigent an Tickets war bereits nach 30 Minuten ausverkauft, so dass sich die restlichen Interessenten definitiv noch bis zum 30. Mai 2009 gedulden müssen, wenn die zweite Verkaufsphase beginnt.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.