Der Publisher Ubisoft hat sich in einem Forenposting offiziell bei verärgerten Kunden für den Ausfall der Uplay-Plattform am Wochenende entschuldigt. Gründe für die nicht erreichbaren Server nannte der Unternehmenssprecher dabei jedoch nicht.
Unglücklicher Zufall: Gerade an diesem Wochenende waren viele Ubisoft-Spiele im Steam-Summer-Sale im Preis reduziert. Doch anstatt die Schnäppchen direkt ausprobieren zu können, ärgerten sich zahlreiche Kunden in die Ubi-Foren über den verweigerten Programmstart der Uplay zwingend voraussetzenden Titel.
Inzwischen laufen die Uplay-Server wieder ordnungsgemäß. Über eine mögliche Entschädigung für die Spieler hat Ubisoft nichts angekündigt.
Ubisoft - Entschuldigung für UPlay-Ausfall
Die Server des Online-Services UPlay waren nicht erreichbar - und damit konnten zahlreiche Ubisoft-Titel nicht gespielt werden. Jetzt hat sich der Publisher entschuldigt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.