News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

gamescom 2012 - Vorverkauf für Messe-Samstag bis 8. August

Die Messe Köln stoppt den Kartenvorverkauf für Samstag, den 18. August wegen der großen Nachfrage eine gute Woche vor Beginn der gamescom.

Von Daniel Feith |

Datum: 23.07.2012 ; 16:30 Uhr


gamescom 2012 : gamescom 2012 - Von 15.-19. August 2012 gamescom 2012 - Von 15.-19. August 2012 Wer noch gamescom-Eintrittskarten für den Messe-Samstag (18. August 2012) will, sollte sich mit dem Vorbestellen beeilen. Wie die Messe Köln in einer Pressemitteilung bekannt gab, endet der Vorverkauf für den Messe-Samstag wegen der großen Nachfrage bereits am Mittwoch, den 8. August. Sind alle Tickets für den Samstag ausverkauft, gibt es auch keine mehr an der Tageskasse.

Als Grund für die Begrenzung des Kontingents nennt die Kölnmesse verbessertes Einlassmanagement.

Die Tickets für die anderen Messetage (Donnerstag, Freitag und Sonntag, den 16., 17. und 19. August) seien aber weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse erhältlich - solange der Vorrat reicht.

» gamescom-Tickets kaufen

Der Samstag ist traditionell der beliebteste Tag der Spielemesse gamescom.

Mehr zur gamescom 2012

Wie man am besten nach Köln kommt und wo es Übernachtungsgelegenheiten gibt, zeigen wir im gamescom-TV-Video:

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#1 | 23. Jul 2012, 16:40
"Der Samstag ist traditionell der beliebteste Tag der Spielemesse gamescom."

und so überlaufen, dass man in einem Meer aus Schweiß durch die Hallen gleitet
rate (15)  |  rate (2)
Avatar BoonControl
BoonControl
#2 | 23. Jul 2012, 16:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 23. Jul 2012, 16:56
Zitat von BoonControl:
Verdammt, die Annica würde ich ja schon gerne mal knallen...


dann frag doch mal höflich bei ihr nach....
rate (6)  |  rate (5)
Avatar DannyTheDude
DannyTheDude
#4 | 23. Jul 2012, 17:09
Zitat von BoonControl:
Verdammt, die Annica würde ich ja schon gerne mal knallen...


Vor allem weil Frauen liebend gerne mit Kerlen ins Bett hüpfen,
die sich so darstellen wie du...

/ironie off
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Jamx23
Jamx23
#5 | 23. Jul 2012, 17:37
Zitat von BoonControl:
Verdammt, die Annica würde ich ja schon gerne mal knallen...


.......................................... ..________
....................................,.-‘”. ..................``~.,
.............................,.-”......... ..........................“-.,
.........................,/............... ................................”:,
.....................,?................... ...................................\,
.................../...................... .....................................,}
................./........................ ..............................,:`^`..}
.............../.......................... .........................,:”........./
..............?.....__.................... .....................:`.........../
............./__.(.....“~-,_.............. ................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_........ ............,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.... ...,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;, ,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,.................. ..`.....}............../
............(....`=-,,.......`............ ............(......;_,,-”
............/.`~,......`-................. ..............\....../\
.............\`~.*-,...................... ...............|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................... .............|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................... .............\
...................`=~-,,.\,.............. .................\
................................`:,,...... .....................`\..............__
.....................................`=-,. ..................,%`>--==``
........................................_\ ..........._,-%.......`\
...................................,<`. ._|_,-&``................`\

...mehr muss man dazu nicht sagen!
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Jamx23
Jamx23
#6 | 23. Jul 2012, 17:40
Zum Topic. Der Samstag trägt bei mir den Namen: Hölle. Das ist wirklich furchtbar wie voll es da ist. Werde nur von Mittwoch bis Freitag da sein. ^^
rate (1)  |  rate (2)
Avatar greenkorea
greenkorea
#7 | 23. Jul 2012, 19:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar charlygraf
charlygraf
#8 | 23. Jul 2012, 20:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar shiroshibal
shiroshibal
#9 | 23. Jul 2012, 21:36
Alle Knall-Kommentare über mir mal beiseite:

Wird dieses Jahr meine erste gamescom, wollte deshalb fragen ob es für jeden Tag ein anderes Line-Up gibt oder ob die vier Tage hindurch jeden Tag dieselben Stände/Games in den Hallen sind?

Danke!
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Karash
Karash
#10 | 24. Jul 2012, 08:28
Gibts wirklich Leute, die direkt bei der Messe ihr Ticket kaufen? Ich hol mir mein Ticket bei Saturn, die haben noch reichlich.
rate (0)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
09:45
09:16
09:10
08:32
08:25
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > gamescom 2012
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter