gamescom 2012 : gamescom 2012 - Von 15.-19. August 2012 gamescom 2012 - Von 15.-19. August 2012 Wer noch gamescom-Eintrittskarten für den Messe-Samstag (18. August 2012) will, sollte sich mit dem Vorbestellen beeilen. Wie die Messe Köln in einer Pressemitteilung bekannt gab, endet der Vorverkauf für den Messe-Samstag wegen der großen Nachfrage bereits am Mittwoch, den 8. August. Sind alle Tickets für den Samstag ausverkauft, gibt es auch keine mehr an der Tageskasse.

Als Grund für die Begrenzung des Kontingents nennt die Kölnmesse verbessertes Einlassmanagement.

Die Tickets für die anderen Messetage (Donnerstag, Freitag und Sonntag, den 16., 17. und 19. August) seien aber weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse erhältlich - solange der Vorrat reicht.

» gamescom-Tickets kaufen

Der Samstag ist traditionell der beliebteste Tag der Spielemesse gamescom.

Mehr zur gamescom 2012

Wie man am besten nach Köln kommt und wo es Übernachtungsgelegenheiten gibt, zeigen wir im gamescom-TV-Video: