News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar TV - Wir blicken auf das Jahr 2013

Ein spannendes Spielejahr liegt hinter uns. Ein noch spannenderes könnte folgen. Michael Graf und Daniel Matschijewsky geben einen Ausblick auf 2013.

Von Daniel Matschijewsky |

Datum: 09.01.2013 ; 17:10 Uhr


GameStar TV : Es rollt ein spannendes Spielejahr auf uns zu. Es rollt ein spannendes Spielejahr auf uns zu. Wenn selbst hartgesottene PC-Redakteure mit Spannung auf die nächste Konsolengeneration warten, hat das was zu bedeuten. Kein Wunder, bremsen aktuelle Geräte wie die Xbox 360 und PlayStation 3 den PC ja schon seit Jahren gehörig aus. Was also können wir Spieler von den neuen Konsolen erwarten? Wie werden sie die Branche verändern? Und kann Valves Steambox sowie die Indie-Spielekiste Ouya den großen Drei (Microsoft, Sony & Nintendo) Paroli bieten? Außerdem: Warum Free2Play-Titel qualitativ immer besser werden und auf welche Titel sich Daniel und Michael besonders freuen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Adauli
Adauli
#1 | 09. Jan 2013, 17:49
Für mich persönlich wird dieses Jahr das Jahr der Independend Spiele für den PC da bislang nicht ein Spiel von den großen Publishern angekündigt wurde was ich spielen würde.
Wohingege mit z.B. Malevolence, The Banner Saga oder Wasteland 2 etliche sehr interesant Indi Titel für dies Jahr angekündigt sind.
Selbst das Spiel auf das ich am meisten warte, Academagia Year 2, wird vorraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen und damit kann ich problemlos auf Spiele mit Onlinezwang und mässige Konsolenports verzichten.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar goldenxx
goldenxx
#2 | 09. Jan 2013, 20:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rotaermel
Rotaermel
#3 | 09. Jan 2013, 21:02
Wüsste spontan kein interessantes Spiel 2013.
Half-Life 3, sonst ist mir der Spielemarkt eigentlich relativ egal geworden. Indiespiele reizen mich bisher auch überhaupt nicht. Gab bisher kein Indiespiel, das ich als "richtiges Spiel" angesehen hätte.
rate (1)  |  rate (9)
Avatar Octavio1987
Octavio1987
#4 | 10. Jan 2013, 08:38
WANN KOMMT ENDLICH DAS NEUE CALL OF DUTY
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Padawana
Padawana
#5 | 10. Jan 2013, 08:42
Mein Favorit dieses Jahr ist Rome 2 Total War, ganz einfach weil ich den ersten teil Liebe und schon so lange auf diesen Titel warte. Außerdem wurde ich noch nie richtig von The Creative Assembly enttäuscht.
Dann kommen noch GTA 5, Company of Heroes 2, Sim City und und und...
Was für ein tolles Jahr uns da erwartet :).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar xyfdsaki
xyfdsaki
#6 | 11. Jan 2013, 02:06
famalegoods.com ---

free shipping
competitive price
any size available
accept the paypal

Air jordan(1-24)shoes $33

Nike shox(R4,NZ,OZ,TL1,TL 2,TL3) $35

Handbags(Coach lv fendi d&g) $35

Tshirts (ed hardy,lacoste) $16

Jean(True Religion,ed hardy,coogi) $30

Sunglasses(Oakey, coach,gucci,Armaini) $16

New era cap $15

Bikini (Ed hardy) $25

--- mineokmalls.com

fashion ugg boots


5991 Bailey Button Kids Chocolate UGG Boots

i69
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > GameStar TV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten