C&C 3: Tiberium Wars - Zweiter Patch veröffentlicht

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, so dass man nun einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

von GameStar Redaktion,
30.03.2007 10:30 Uhr

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, damit man einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

Den Patch gibt es in zwei Versionen: für die Normal-Ausgabe und die Kane-Edition. Ein Paket aus beiden finden Sie in unserer Downloadsektion. Wir bieten ebenfalls einen Alternativlink an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...