Cliff Bleszinski - Branchen-Veteran veröffentlicht weitere Teaser-Bilder zu neuem Projekt

Cliff Bleszinski werkelt zur Zeit offensichtlich an einem neuen Projekt. Nachdem er vor einigen Wochen schon einmal ein Teaser-Bild veröffentlichte ließ er nun noch zwei weitere folgen.

von Tobias Ritter,
19.08.2013 16:44 Uhr

Cliff Bleszinski hat ein neues Spiel in Arbeit. Mehr als drei Teaser-Bilder veröffentlichte er dazu bislang aber nicht.Cliff Bleszinski hat ein neues Spiel in Arbeit. Mehr als drei Teaser-Bilder veröffentlichte er dazu bislang aber nicht.

Clifford Bleszinski dürfte vor allem älteren Spielern kein Unbekannter sein: Der Game-Designer war lange Jahre als Design-Director bei Spielentwickler Epic Games beschäftigt und arbeitet dort maßgeblich an so namhaften Spieleserien wie Unreal, darunter insbesondere an Unreal Tournament, und Gears of War mit. Und nun hat er offensichtlich ein neues Projekt in Arbeit, nachdem er seinem früheren Arbeitgeber im Oktober 2012 den Rücken kehrte. Davon zeugen jedenfalls einige Teaser-Bilder, die nun auf ein bereits Anfang August 2013 veröffentlichtes folgten.

Was genau es mit dem Projekt auf sich hat, verriet Bleszinski bisher jedoch nicht. Im Zuge der Veröffentlichung der Teaser-Bilder sprach er stets nur von »etwas«, an dem er »gerade arbeite«. In Anbetracht der recht unterschiedlichen Dinge, die auf den verschiedenen Bildern ab gebildet sind, sind auch mehrere parallel laufende Projekte nicht auszuschließen.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.