Computerspiele - IDG bringt neuen Titel

Unter dem Titel "COMPUTERSPIELE" bringt der IDG Entertainment Verlag am heutigen Freitag ein neues Magazin auf den Markt. "COMPUTERSPIELE" richtet sich an die stark wachsende Zielgruppe von Gelegenheitsspielern und Wiedereinsteigern zwischen 20 und 45 Jahren, die sich für Strategie-, Sport- und Actionspiele interessiert, aber kein beständiges Involvement in Sachen Computerspiele aufweist.

"COMPUTERSPIELE" berichtet überwiegend über PC-Spiele, doch auch Konsolenspiele finden Beachtung. Dabei liegt der Fokus auf kompakten, leicht verständlichen Spiele-Tests und einer nutzwertigen Kaufberatung. Besprochen werden ausschließlich aktuelle PC- und Konsolen-Titel, die über Einsteiger-Niveau liegen, aber bei der Leserschaft keine jahrelange Spiele-Erfahrung voraussetzen.

Die rund 100-Seiten starke Erstausgabe kommt mit einem Einstiegspreis von 2,60 Euro und einer Heft-DVD in den Handel. Heftkonzept und Realisierung der ersten Testausgabe übernahm der ehemalige GameStar-Chefredakteur Jörg Langer.

Über den Inhalt der Erstausgabe können Sie sich auf unserer Sonderseite informieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.