Conflict: Vietnam - Neues aus dem Jungle

von Rene Heuser,
12.05.2004 13:10 Uhr

Bisher war wenig über den dritten Teil der Conflict-Reihe bekannt, außer das er im Herbst 2004 erscheinen soll und in Vietnam spielt. Nun hat Publisher SCi Entertainment 20 tauffrische Screenshots zu dem Third-Person-Shooter veröffentlicht. Eine offizielle Website zu dem Spiel gibt es zwar noch nicht, aber ein paar Infos zur Story sind ebenfalls ans Tageslicht gekommen.

In Conflict: Vietnam spielen Sie eine vierköpfige Gruppe von US-Soldaten, die während der Tet-Offensive 1968 von ihrer Einheit getrennt wurde und nun versuchen muss wieder zurück zur Basis zu gelangen. Insgesamt sind 14 Missionen geplant, die den Spieler durch halb Vietnam führen werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.