Deutsche Stronghold Crusader Demo

von Alexander Beck,
12.11.2002 12:31 Uhr

Schon vor ein paar Wochen wurde die englische Demo zu Stronghold Crusader veröffentlicht. Gestern wurde auf der offiziellen Webseite auch eine deutschsprachige Demoversion des Echtzeit-Strategiespiels veröffentlicht. Im zweiten Teil der Burgenbausimulation dreht sich wieder alles um Ritter und schmucke Festungen. Als Szenario haben sich die Entwickler diesmal die Kreuzzüge ausgesucht. So verlagern sich die schicken Echtzeit-Kämpfe von Wald und Wiesen auf sandigen Wüstenboden. Diese karge Umgebung stellt angehende Burgherren vor neue Herausforderungen. Denn landwirtschaftlich nutzbare Flächen sind eher rar, und so entbrennen heiße Schlachten um die wenigen Oasen.

Sie finden den knapp 89 MByte großen Download in unserer Demo-Sektion. Premium-Kunden können die Demo selbstverständlich direkt von unserem GameStar-Download-Server herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.