Diablo 3 - wird es auf der BlizzCon enthüllt?

von GameStar Redaktion,
29.10.2005 14:16 Uhr

Kaum hat die BlizzCon ihre Pforten geöffnet, brodelt die Gerüchteküche mal wieder ordentlich hoch. Auslöser dafür ist ein Bericht der Seite WoW Guru, die sich auf ein ausführliches Statement von Chris Hartgraves bezieht. Dieser war bis vor Kurzem noch bei Blizzard Entertainment angestellt und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei erklärt er, dass Blizzard auf der aktuellen BlizzCon angeblich noch ein weiteres Spiel enthüllt - Diablo 3.

Es handelt sich seiner Aussage nach ebenfalls um ein Online-Spiel im Stil von World of WarCraft und basiert auf dem finalen Kampf zwischen Himmel und Hölle. An sich ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass Blizzard nach dem World of WarCraft-Addon noch einen weiteren "Debütanten" präsentiert, doch zumindest die anderen Ausführungen in seinem Statement klingen allesamt recht plausibel und glaubwürdig. Wir müssen uns also wohl oder übel noch ein wenig gedulden, um die Wahrheit zu erfahren.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.