Die fünfte Rasse von WarCraft 3

von GameStar Redaktion,
25.07.2000 10:40 Uhr

Bislang gab Blizzard nur vier Rassen ihres kommenden Echtzeitstrategiespiels WarCraft 3 bekannt. Die fünfte Rasse solle noch ein Geheimnis bleiben. Allerdings scheint diese Nachrichtensperre nicht bis nach Frankreich durchgedrungen zu sein. In der französischen Verpackung von Diablo 2 steckt ein Poster, auf dem Folgendes zu lesen ist: "Kontrollieren Sie Menschen, Orks, Dämonen, Untote oder Dunkelelfen. Jede dieser Rassen hat ihre eigenen Einheiten, Zaubersprüche und Strategien." Die Dunkelelfen waren bislang nicht als Einheit bestätigt worden. Allerdings ist das noch kein sicherer Beweis. Trotzdem würde es Sinn machen, da sich unter den Allianzpartnern der Menschen auch normale Elfen befinden.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.