Dune Generations

von GameStar Redaktion,
04.05.2001 09:42 Uhr

Der Science-Ficton-Roman Der Wüstenplanet scheint zur Zeit bei Entwicklern recht beliebt zu sein. Nach Westwoods 3D-Strategiespiel Emperor und Frank Herbert's Dune von Cryo ist noch ein weiterer Titel in der Mache.
Cryo Networks arbeitet an einem ausschließlich im Internet spielbaren Echtzeit-Strategiespiel. Dune Generations soll das Programm heißen, in dem sich drei Parteien Spice-Schlachten liefern. Die drei nicht näher genannten Adelshäuser sollen stark unterschiedliche Eigenschaften haben. Allianzen zwischen sich ergänzenden Spielern werden also nötig sein, um das Spiel zu gewinnen. Obwohl das Programm noch vor Jahresende 2001 erscheinen soll, gibt es auf der Website außer ein paar Konzeptzeichnungen und Desktop-Hintergründen noch nichts vom Spiel zu sehen.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.