Dungeons & Dragons Online - Konkrete Pläne für die Zukunft

Dungeons & Dragons Online ist noch gar nicht erhältlich, da sprechen die Entwickler bereits offen über die Zukunft des Online-Rollenspiels. In einem aktuellen Interview erklärte Game Designer David Eckelberry von Turbine Software, dass bereits 30 Tage nach dem offiziellen Start des Spiels der erste Content-Nachschub folgt. Allgemein setzen sie auf neue Inhalte, die alle zwei bis drei Monate aufgespielt werden. Größere Addons gibt es in Zukunft ebenfalls, wobei einige davon laut Eckelberry sogar kostenlos sind. Konkretere Details gab er allerdings nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.