E3 Media & Business Summit 2008 - Activision nicht dabei

Wie Activision heute offiziell bekannt gab, wird der Publisher in diesem Jahr weder am E3 Media & Business Summit noch an der US-Publikumsmesse E For All teilnehmen.

von Andre Linken,
02.05.2008 15:45 Uhr

Wie Activision heute offiziell bekannt gab, wird der Publisher in diesem Jahr weder am E3 Media & Business Summit noch an der US-Publikumsmesse E For All teilnehmen. »Nach langen Überlegungen hat Activision beschlossen, aus geschäftlichen Gründen nicht an offiziellen E3-Aktivitäten teilzunehmen. Wir wünschen der Entertainment Software Association (ESA) viel Glück für die Show.«, hieß es in der offiziellen Stellungnahme des Publishers.

Der E3 Media & Business Summit 2008, bei dem nur Fachpublikum geladen ist, findet vom 15. bis 17. Juli im Convention Center in Los Angeles statt. Die neu entstandene Publikumsmesse E For All wurde in diesem Jahr auf den Zeitraum vom 3. bis 5. Oktober verschoben, um nicht mit der Penny Arcade Expo 2008 konkurrieren zu müssen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.