Ensemble Studios - Planen Onlinespiel

Patrick Hudson, seines Zeichens Executive Producer bei den Ensemble Studios, bestätigte jetzt nochmals ganz offiziell, dass bereits Pläne für ein Onlinespiel vorliegen.

Dieses befindet sich allerdings noch in einer frühen Planungsphase und bisher stehen kaum konkrete Details fest. Vielmehr sammeln die Mitarbeiter noch zahlreiche Ideen und führen ein Brainstorming nach dem anderen durch. Was jedoch so gut wie sicher ist: Das Spiel wird nicht in einem Fantasy-Szenario angesiedelt sein. Von denen gibt es nach Meinung des Team aktuell einfach schon zu viele.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.