Fighter Within - Debüt-Trailer zum Xbox-One-Fighter erschienen, Release noch 2013

Wie kürzlich bekannt wurde, arbeitet Ubisoft an einem Fightspiel für die Xbox One, das auf Kinect-Steuerung setzen soll. Ein erster Trailer stellt Fighter Within jetzt offiziell vor.

von Philipp Elsner,
20.08.2013 15:19 Uhr

Wie kürzlich berichtet, befindet sich bei Ubisoft derzeit mit Fighter Within ein Beat 'em up in Entwicklung, das auf den Kinect-Sensor der Xbox One setzt. Im Rahmen der Gamescom 2013 wurde der Titel mit einem Trailer offiziell vorgestellt.

Der Spieler schlüpft bei Fighter Within in die Rolle eines Straßenkämpfers und kann dann mit seinem prügelnden Alter Ego online gegen Gleichgesinnte antreten, wie das Video andeutet. Dabei soll man unterschiedliche Attacken wie zum Beispiel Schläge, Tritte und auch Spezialmanöver ausführen können. Mithilfe von Totems kann der Kämpfer für kurze Zeit seine Angriffe verstärken.

Auch einen groben Release-Termin gibt es für den Kinect-Fighter schon: Bereits im Herbst 2013 soll Fighter Within erhältlich sein.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.