Frohe Weihnachten, guten Rutsch! - Beste Wünsche vom ganzen GameStar-Team

Das gesamte Team wünscht unseren Lesern ein frohes Fest, ruhige Feiertage mit viel Zeit zum Spielen und natürlich ein erfolgreiches 2015!

von GameStar Redaktion,
24.12.2014 12:00 Uhr

Das GameStar-Team wünscht frohe Weihnachten und ein tolles 2015! (auch die Kollegen, die beim Fototermin schon im Festtags-Urlaub waren)Das GameStar-Team wünscht frohe Weihnachten und ein tolles 2015! (auch die Kollegen, die beim Fototermin schon im Festtags-Urlaub waren)

Liebe Leser, User und Freunde von GameStar,

wieder haben wir ein abwechslungsreiches Spielejahr hinter uns gebracht. Und wieder gab es neben vielen, vielen tollen Spielen auch ein paar Gurken und Aufreger. Die Tops und Flops des Jahres 2014 rufen wir über die Feiertage mit einer Vielzahl von Artikeln und Videos noch mal in Erinnerung, bevor wir dann im Januar 2015 wieder zur großen GameStars-Abstimmung einladen.

Apropos Feiertage: Wer schlau ist (und es irgendwie einrichten kann), nutzt die günstig gelegenen Feiertage im Dezember, um mit ein paar Urlaubstagen auf rund zwei Wochen Freizeit zu kommen! Freizeit, in der man endlich den peinlich hohen Spielestapel »abarbeiten« oder sich durch seine Steam-Sale-Beute wühlen kann. Oder man bringt endlich Far Cry 4, Assassin's Creed Unity und Dragon Age: Inquisition auf 100 Prozent - zu spielen gibt es jedenfalls genug.

Wir wünschen deshalb Ihnen, liebe Leser, geruhsame und spielereiche Feiertage, eine gelungene Silvester-Party und vor allem viel Glück im neuen Jahr 2015!

Ihr GameStar-Team


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.