GameStar TV - Heute aus dem Jade Empire

Dass Bioware auch anderes können als den klassischen europäischen Fantasy-Schnickschnack oder Lizenz-Spiele wie Knights of the Old Republic , haben sie mit Jade Empire zunächst auf der Xbox bewiesen. Nun bald soll das ostasiatische Rollenspiel-Märchen auch für den PC erscheinen -- in einer stark überarbeiteten Fassung. Daniel Matschijewsky hat sich die Preview-Version genau angeschaut und ist begeistert. Warum? Das erklärt er ab sofort in GameStar TV.

von Petra Schmitz,
10.01.2007 14:27 Uhr

Dass Bioware auch anderes können als den klassischen europäischen Fantasy-Schnickschnack oder Lizenz-Spiele wie Knights of the Old Republic, haben sie mit Jade Empire zunächst auf der Xbox bewiesen. Nun bald soll das ostasiatische Rollenspiel-Märchen auch für den PC erscheinen -- in einer stark überarbeiteten Fassung. Daniel Matschijewsky hat sich die Preview-Version genau angeschaut und ist begeistert. Warum? Das erklärt er ab sofort in GameStar TV.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...