GameStar TV - heute mit Trackmania United Forever

Durch die Einbindung seiner Fangemeinde war Trackmania United quasi das erste Web-2.0-Spiel überhaupt. Das großartige Konzept hat der Entwickler Nadeo in Trackmania United Forever nun ausgebaut. Und nebenbei noch unzählige neue Strecken, Bauteile und grafische Spielereien eingebaut. Heiko Klinge ist probegerast und berichtet in GameStar TV von seinen Eindücken.

von Daniel Matschijewsky,
09.04.2008 15:25 Uhr

Durch die Einbindung seiner Fangemeinde war Trackmania United quasi das erste Web-2.0-Spiel überhaupt. Das großartige Konzept hat der Entwickler Nadeo in Trackmania United Forever nun ausgebaut. Und nebenbei noch unzählige neue Strecken, Bauteile und grafische Spielereien hinzugefügt. Heiko Klinge ist probegerast und berichtet in GameStar TV von seinen Eindücken.

Zudem haben wir einen prominenten Überraschungsgast in der Sendung. Wer's ist? Wird nicht verraten! So!

GameStar TV geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.