GameStar TV - Heute mit den spannendesten Themen der gamescom

Welchen Spielen, die auf der gamescom gezeigt werden, fiebern wir entgegen? In GameStar TV fassen wir unsere Highlights und die offenen Fragen dazu zusammen.

von Petra Schmitz,
16.08.2011 13:37 Uhr

Michael Graf freut sich darauf, Dota 2 auf der gamescom spielen zu können.Michael Graf freut sich darauf, Dota 2 auf der gamescom spielen zu können.

So viele tolle Spiele, so viele offene Fragen! In der neuen Folge von GameStar TV - wegen der gamescom dieses Mal schon am Dienstag - fassen Michael Graf und Petra Schmitz die spannendsten Themen der diesjährigen Megamesse zusammen und spekulieren über Commander Shepards Charaktersystem, über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 und darüber, wie lange man sich wohl bei Blizzard anstellen muss, um entweder Starcraft 2: Heart of the Swarm oder Diablo 3 anspielen zu können.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.