GameStar TV - Heute mit E3-Vorfreuden

Daniel Matschijewsky und Tobias Veltin wärmen sich im LA Convention Center für die E3 auf.

von Petra Schmitz,
05.06.2012 17:00 Uhr

Keine Erziehung, die Herren Veltin und Matschijewsky. Wenn man mit jemandem redet, nimmt man die Sonnenbrille ab!Keine Erziehung, die Herren Veltin und Matschijewsky. Wenn man mit jemandem redet, nimmt man die Sonnenbrille ab!

Noch albern sie rum, die Herren Veltin und Matschijewsky. Aber schon in wenigen Stunden ( hier dramatische Musik vorstellen) wird die Hölle über die beiden hereinbrechen. Na gut, es ist dann doch nur die E3, aber so mancher Journalist hat nach einer E3 auf die Frage, wie es denn so war mit »Das war die Hölle!« geantwortet. Und das sollte uns freudig stimmen, denn wenn die Hölle auch nur halb so spannend sein sollte, wie ... wir schweifen ab und wünschen Ihnen viel Spaß mit Impressionen, Eindrücken und Albernheiten aus Los Angeles.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Sie finden die aktuelle Folge an gewohnter Stelle.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.