GameStar TV - E3-Trailershow, die Zweite

Johannes und Sebastian gucken wieder E3-Trailer und sprechen drüber. Außerdem gibt’s ne YouTube-Empfehlung mit nem coolen, britischen Opa, Oh ja!

von Sebastian Stange,
26.06.2015 15:02 Uhr

GameStar TV: E3-Trailershow #2 - Folge 49/2015 PLUS 26:43 GameStar TV: E3-Trailershow #2 - Folge 49/2015

Die E3 2015 ist vorbei, aber wir reden immer noch drüber. Kein Wunder, schließlich wurden auf der Spielemesse so viele neue Titel präsentiert, wie in keiner anderen Woche des Jahres. Und wie bereits vor sieben Tagen holen wir bei GameStar TV einige sehenswerte Trailer nach, die im E3-Rummel vielleicht etwas untergangen sind. Star Wars: Battlefront, Need for Speed oder Fallout 4 gibt es also nicht zu sehen.

Sebastian und Johannes zeigen einander stattdessen Trailer zu etwas kleineren Spielen, die aus irgendwelchen Gründen interessant, besonders gut oder besonders mies ist. Und sie reden anschließend drüber. Denn während die Filmchen laufen, halten die zwei brav die Klappe. Außerdem gibt’s noch einen Surf-Tipp. Sebastian empfiehlt den fabelhaften YouTube-Kanal Grand Illusions. Dort stellt ein sehr begeisterter und sehr britischer Hendrik Ball seine Sammlung vor. Und weil sich das anbietet, zeigen wir hier gleich ein Beispiel.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.