GameStar TV - Gunnar Lott in Plauderlaune

Der ehemalige GameStar- und GamePro-Chefredakteur Gunnar Lott erzählt - vom Spielejournalismus, der Games-Branche und tausend anderen Sachen.

von Sebastian Stange,
19.08.2015 16:13 Uhr

GameStar TV: Ach Gott, der Lott! - Folge 64/2015 PLUS 25:47 GameStar TV: Ach Gott, der Lott! - Folge 64/2015

Weils in den vergangenen Monaten immer gut ankam, wenn wir bei GameStar TV in die Vergangenheit der GameStar blickten, haben wir diesmal wieder so einen nostalgischen Blick zurück. Denn Ex-Chefredakteur Gunnar Lott erzählt einige Schwänke aus der Zeit, als ein gedrucktes Heft noch die Macht und das Internet teures Arbeitsmittel war.

Sebastian versucht während der Sendung- vergeblich und völlig unnötigerweise -, dem Ganzen etwas Struktur zu geben aber am Ende erzählt Gunnar halt. Hätten wir ihn nicht gestoppt, er würde noch jetzt da sitzen und plaudern. Wir hatten jedenfalls großen Spaß an Gunnars Stippvisite. Unseren Zuschauern geht es hoffentlich ähnlich.

Link-Tipp der Woche: Das Mini-Adventure Badass Inc.

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.