Gamestar-Umfrage - Der größte Fail und der größte WTF-Moment 2013

Wir brauchen euren Input! Auf der Suche nach dem schlimmsten Fail und dem besten Spielemoment 2013 wollen wir eure Vorschläge hören!

von André Peschke,
27.01.2014 18:11 Uhr

Xbox One DRM-FailXbox One DRM-Fail

Ötfer mal was Neues: Im Rahmen der diesjährigen Wahl der Gamestars 2013 (ja, die kommt noch!) wollen wir zwei neue Sonderkategorien an den Start rollen. Wählt mit uns gemeinsam den größten Fail, sowie den besten Spielemoment des Jahres 2013!

Intern sind Gamestar- und GameproRedakteure schon eifrig dabei, über mögliche Nominierungen zu diskutieren. Um sicherzugehen, dass uns auch ja nicht irgendein besonders seltener Spielmoment durch die Lappen geht, brauchen wir eure Hilfe!

Sagt uns daher eure Favoriten in den beiden neuen Kategorien! Wer hat 2013 am tiefsten ins Klo gegriffen? Welcher Spielemoment wird euch ewig im Gedächtnis bleiben? Einfach hier klicken, eure Vorschläge ins Textfeld eintragen und ab die Post!

Wichtig: Wir sammeln in dieser Umfrage zunächst nur eure Vorschläge. Die eigentliche Wahl findet später statt! Lest euch bitte die Beschreibungstexte in der Umfrage durch, damit ihr wisst, welche Sorte Kandidaten wir suchen!

Außerdem an dieser Stelle gleich eine Vorwarnung: Da in den Kommentaren unter dieser Meldung vielleicht der eine oder andere von euch über seine Favoriten diskutieren möchte, könnten dort Spoiler auf euch warten. Betreten auf eigene Gefahr!


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.