Guild Wars: Factions - Balanceänderungen noch in dieser Woche

von Rene Heuser,
31.05.2006 11:04 Uhr

Zum Start der dritten Saison der Weltmeisterschaftsserie plant Entwickler ArenaNet einige Änderungen an den Fähigkeiten (Skills) von sechs Klassen in Guild Wars: Factions vorzunehmen. Wie die offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels berichtet, soll das Update bereits in dieser Woche eingespielt werden. Hier die vollständige Liste mit allen Details:

Generell:
Mit Schattenschritt gelangt ihr nun nicht mehr außerhalb des Radar-Radiuses.

Assassin: Weg der leeren Handfläche: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt; Aufladezeit wurde auf 25 Sekunden verkürzt.
Wut der Heuschrecke: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
Kraft abzapfen: Die Schadensabschwächung, die euer Gegner erfährt, wurde auf 5..50 erhöht.
Handflächenschlag: Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt; Schaden wurde auf 10..85 erhöht.
Dauerhaftes Toxin: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
Verkrüppelnder Dolch: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Herz der Schatten: Die Anzahl der geheilten Gesundheitspunkte wurde auf 10..115 erhöht.
Gespiegelte Haltung: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt.
Unsichtbare Wut: Dauer wurde auf 15..60 Sekunden erhöht.
Goldener Phönix-Stoß: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
Aura der Verschiebung: Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

Mesmer:
Gestohlene Eile: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt; Aufladezeit wurde auf 3 Sekunden verkürzt; Die Fertigkeitsbeschreibung wurde korrigiert.
Arkane Schwäche: Die Dauer wurde auf 1..8 Sekunden erhöht.

Elementarmagier: Glyphe der Opferung: Die Dauer, bis die Glyphe eure nächste Fertigkeit auflädt, wurde 30 Sekunden verkürzt.
Abwehr gegen Schaden: Die Art der Fertigkeit wurde auf Abwehr-Zauber geändert.

Mönch:
Energischer Geist: Die Heilung durch Fertigkeit oder Angriff wurde auf 5..20 erhöht.
Dwaynas Kuss: Die bedingte Heilung wurde auf 10..35 Gesundheit erhöht.

Krieger: Zornige Axt: Adrenalin, dass durch Blocken gewonnen wird, wurde auf 3 erhöht.
Günstige Abwehr: Aufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; gewonnenes Adrenalin wurde auf 1..4 verringert.

Ritualist:
Untergang: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
Gelenkter Schlag: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
Essenzschlag: Die Menge der Energie, die gewonnen wird, wenn sich in ein Geist in Reichweite befindet, wurde auf 1..8 erhöht.
Wehklage: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Blick aus dem Jenseits: Ein Fehler, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Rüstungen ignorierte, wurde behoben.
Wut der Vorfahren: Anwendungszeit wurde auf .75 Sekunden verkürzt.
Splitterwaffe: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Unverwüstliche Waffe: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Rachsüchtige Waffe: Die Menge der Gesundheit, die gestohlen wird, wenn diese Fertigkeit ausgelöst wird, wurde auf 15..60 erhöht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.