Guitar Hero 3: Legends of Rock - Erste PC-Bilder, Verpackungsinhalt und Termin

von Michael Obermeier,
18.10.2007 10:45 Uhr

Nach der Ankündigung einer PC-Portierung der Xbox-360-Version von Guitar Hero 3: Legends of Rock durch Entwickler Aspyr Media liefert Publisher Activision jetzt erste Screenshots der PC- und MAC-Version des Musikspiels.

Anders als die Umsetzungen der alljährlichen EA-Sports-Spiele sieht die PC-Version von Guitar Hero 3 fast genauso gut aus wie das Xbox-360-Vorbild. Die 15 Screenshots in unserer Galerie zeigen die schon aus den Vorgängern bekannten Spielercharaktere Judy Nails, Johnny Napalm, Casey Lynch, Lars Umlaut, Axel Steel und Xavier Stone beim abrocken auf einer in stimmungsvolles Licht getauchten Bühne.

Noch interessanter als die Screenshots dürfte jedoch ein erstes Bild des Inhalts der Bundle-Version sein: Wie auf dem Foto zu erkennen ist, bekommen PC-Gitarristen neben Tragegurt und Aufkleberblock nicht wie ihre Konsolen-Kollegen eine kabellose Gibson Les Paul, sondern die schon bei der Xbox-360-Version von Guitar Hero 2 beigelegte Gibson X-Plorer. Ob die beiden Klampfen komplett baugleich sind ist noch nicht bekannt, die Hoffnung einen bereits vorhandenen Controller per USB an den PC anschließen zu können scheint sich dadurch jedoch zu erfüllen.

Auch der Erscheinungstermin steht nun fest: Guitar Hero 3: Legends of Rock erscheint für PC und MAC am 29. November diesen Jahres.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.