Dell - Zusammenarbeit mit Google für das "Google Phone"?

Laut MarketingWeek könnten Google und Dell auf der 3GSM-Konferenz in Barcelona, die im Februar stattfindet, eine Zusammenarbeit im Mobilfunkbereich ankündigen. Mit dem neuen Betriebssystem Andriod für Mobiltelefone will Google noch in diesem Jahr in den Telekommarkt vorstoßen. Dell hingegen hat letztes Jahr Ron Garriques von Motorola engagiert und zu seinem Leiter der neuen "Global Consumer Group" gemacht, was ebenfalls als Hinweis für ein Engagement im Mobilfunk-Bereich gedeutet wurde. Eine Zusammenarbeit zwischen Google und Dell scheint also nicht unwahrscheinlich.

LautMarketingWeek könnten Google und Dell auf der 3GSM-Konferenz in Barcelona, die im Februar stattfindet, eine Zusammenarbeit im Mobilfunkbereich ankündigen. Mit dem neuen Betriebssystem Andriod für Mobiltelefone will Google noch in diesem Jahr in den Telekommarkt vorstoßen. Dell hingegen hat letztes Jahr Ron Garriques von Motorola engagiert und zu seinem Leiter der neuen "Global Consumer Group" gemacht, was ebenfalls als Hinweis für ein Engagement im Mobilfunk-Bereich gedeutet wurde. Eine Zusammenarbeit zwischen Google und Dell scheint also nicht unwahrscheinlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.