Heftarchiv - GameStar 03/2009 zum Download

Premium-Abonnenten erhalten alle Artikel des Magazins als einzelne PDF-Dateien bereits am Tag des Erscheinungstermins.

von Frank Maier, Christian Merkel, Martin Le,
28.01.2009 15:03 Uhr

Pünktlich zum Erscheinungstermin der aktuellen GameStar-Ausgabe 03/2009 am Kiosk können Premium-Kunden das komplette Heft nun in unserem Heftarchiv herunterladen.

Die Themen:
Die Väter der Gothic-Serie heben eine neue Rollenspiel-Welt aus der Taufe. Zum ersten Mal zeigte Piranha Bytes eine lauffähige Version von Risen. Auch ohne den großen Namen soll das Spiel der wahre Erbe von Gothic werden – und diesmal fehlerfrei.

Zudem:

  • Das WoW-Monopol: Warum schaffen es selbst millionenteure Top-Spiele nicht, World of Warcraft auch nur anzukratzen? Eine Analyse.
  • Anno 1404: Mit erneuertem Wirtschaftssystem, Monumentalbauten und Bettelstab will das Aufbauspiel das bislang größte Probleme der deutschen Vorzeige-Serie lösen: das langweilige Endspiel.
  • Dawn of War 2: Das Genre der Echtzeit-Strategie ist 2008 ausgeblutet. Dawn of War 2 soll der neue Heilsbringer werden. Ob die Hoffnungen berechtigt sind, haben wir anhand einer fast fertigen Version überprüft.

Diese und weitere Artikel liegen für unsere Online-Abonnenten wahlweise nun als einzelne Original-PDF-Dateien - aufgeteilt in die Rubriken des Magazins - oder als Gesamt-Paket (53 MByte) vor.

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.