In Case of Emergency, Release Raptor - Weltraum-Dino-Zerstörungsorgie Marke Goat Simulator kommt am Freitag

In Case of Emergency, Release Raptor ist ein abgedrehtes Action-Spiel in dem wir als Velociraptor Roboter auf einer Raumstation zerlegen. Und das Beste daran: Das Spiel startet schon am Freitag in den Early Access.

von Jürgen Stöffel,
05.07.2016 17:01 Uhr

In Case of Emergency, Release Raptor - E3-Trailer zum Dino-Zerstörungsspekatkel im Weltraum 0:00 In Case of Emergency, Release Raptor - E3-Trailer zum Dino-Zerstörungsspekatkel im Weltraum

Sie lieben das abgedrehte Gameplay und die irren Physik-Shenanigans von Goat Simulator, aber würden die verrückten Zerstörungsorgien der Anarcho-Ziege gerne mit einem Velociraptor im Weltraum erleben? Dann haben wir das ideale Spiel für sie gefunden: In Case of Emergency, Release Raptor! In diesem Spiel von dem für Puzzle- und Rougelike-Spiele bekannten Studio Arcen Games spielen wir einen waschechten Velociraptor und wüten mit dem Dino in einer nicht enden wollenden Zerstörungsorgie durch eine von Robotern überrannten Raumstation.

In Case of Emergency, Release Raptor - Screenshots ansehen

Durch die Sprungkraft des Dinos und die Physik-Engine sind allerlei Albernheiten und verrückte Momente quasi vorprogrammiert. Das abgedrehte Spiel sollte eigentlich schon heute erscheinen, aber jetzt kommt es erst am Freitag, den 8. Juli auf Steam in den Early Access. In Case of Emergency, Release Raptor wurde bereits auf der E3 2016 mit einem spaßigen Trailer vorgestellt und soll laut den Entwicklern ein einfaches, spaßiges Spiel für Zwischendurch werden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.