Irrational Games - Neues Spiel nicht auf der PAX East

Der Entwickler Irrational Games wird sein Geheimprojekt nicht auf der PAX East enthüllen.

von Andre Linken,
22.02.2010 14:43 Uhr

Bereits im Januar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Irrational Games in absehbarer Zukunft ein Geheimprojekt enthüllen wird. Allerdings geschieht dies nicht auf der Penny Arcade Expo East (PAX East) in Boston, die vom 26. bis 28. März 2010 stattfindet. Dies wurde jetzt von Studiogründer Ken Levine im Rahmen eines Interviews bestätigt.

Demnach werde das Team zwar auf der PAX East zu finden sein und an einigen Podiumsdiskussionen teilnehmen. Die Präsentation eines Spiels sei derzeit jedoch nicht geplant. Somit müssen wir uns wohl doch noch bis zur E3 im Juni gedulden, ehe erste Details zu dem geheimen Projekt enthüllt werden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.