Juiced 2: Hot Import Nights - Bilder aus Tokyo

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick in den Modshop des Spiels. Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.

von Christian Merkel,
12.07.2007 13:44 Uhr

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick auf den Modding-Shop des Spiels.

Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.