Deadpool : Neuer Trailer zu Deadpool mit einem stählernen Colossus. Neuer Trailer zu Deadpool mit einem stählernen Colossus.

Marvel hat einen neuen langen Trailer zu »Deadpool« mit Ryan Reynolds als Antiheld mit jede Menge Action und coolen Sprüchen veröffentlicht. Darüber hinaus gibts es einiges von dem stählernen Colossus zu sehen.

Mehr dazu: Deadpool mit neuen IMAX-Trailer mit Ryan Reynolds

Regisseur Tim Miller bringt mit Colossus einen mächtigen Mutanten der X-Men in die Geschichte ein. Der serbische Schauspieler Stefan Kapicic übernimmt im Original die Rolle des Charakters, der mit bürgerlichen Namen Piotr 'Peter' Rasputin heißt und sich mit Hilfe seiner übermenschlichen Fähigkeit eine stählerne Rüstung anlegen kann.

So verrät Kapicic dem US-Magazin Entertainment Weekly, dass er mit seinem russischen Akzent für die Rolle verpflichtet wurde. Doch auch wenn er selbst bereits über 1,95 Meter groß sei, wollte der Regisseur dennoch einen über 2 Meter großen Colossus haben. Mit Hilfe des Motion Capture Verfahren wird Colossus nun von dem Stuntman Andre Tricoteux dargestellt. So ist seine Figur noch authentischer und noch näher an der Comic-Vorlage.

Basierend auf den Marvel Comics stellt Titelheld Ryan Reynolds den wohl unkonventionellsten Anti-Helden da. Der ehemalige Special Forces Soldat und Söldner Wade Wilson, erlangt - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte und wird zu Deadpool. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

In weiteren Hauptrollen sind T.J. Miller als Weasel, Gina Carano als Angel Dust, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Morena Baccarin als Copycat und Ed Skrein als Ajax dabei. Darüber hinaus soll Gerüchten nach Hugh Jackman einen Cameo-Auftritt als Wolverine erhalten.

Das Drehbuch haben die beiden Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben. In die deutschen Kinos kommt »Deadpool« am 11. Februar 2016.

Und hier zum Vergleich der Original Red Band Trailer: