Fast & Furious 8 : Dwayne Johnson zeigt in Fast & Furious 8 einen düsteren Hobbs als Knastbruder. Dwayne Johnson zeigt in Fast & Furious 8 einen düsteren Hobbs als Knastbruder.

Regisseur F. Gary Gray dreht derzeit »Fast & Furious 8« mit Vin Diesel und lässt mit kleinen Videos und Set-Bildern die Fans teilhaben. Nun präsentiert sich Actionstar Dwayne 'The Rock' Johnson auf einem neuen Set-Bild überraschenderweise in Orange mit Hand- und Fussfesseln. Demnach steht seinem Filmcharakter Luke Hobbs ein Besuch im Knast bevor. Wie es dazu kam, wollte er aber noch nicht verraten.

Mehr dazu: Fast & Furious 8 Star Dwayne Johnson zeigt einen düsteren Hobbs

Inzwischen arbeitet Regisseur F. Gary Gray an weiteren spektakulären Actionszenen. So zeigt ein neues Stunt-Video von den Filmarbeiten was passiert, wenn man zahlreiche Autos aus der oberen Etage eines Parkhauses auf den Asphalt aufschlagen lässt:

Wie es nachher im Film aussieht, bekommt man allerdings erst nächstes Frühjahr sehen, wenn »Fast & Furious 8« am 13. April 2017 in die deutschen Kinos kommt.

Neben Johnson und Vin Diesel spielen erneut Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges und Kurt Russell mit. Als neue Gegenspielerin ist Charlize Theron als geheimnisvolle Cipher dabei.

Mit »Fast 8« wird das Ende der erfolgreichen Filmreihe eingeläutet, die mit »Fast & Furious 9« (Kinostart am 18. April 2019) und »Fast & Furious 10« (Kinostart: 1. April 2021) abgeschlossen wird.

Doch es wird in welcher Form auch immer weitergehen, verspricht das Filmstudio Universal und plant mit Spin-Offs und Prequels. Noch gibt es keine konkreten Pläne oder Termine dazu.

The Great Wall (Kinostart: 12. Januar 2017)
Im Fantasy-Spektakel reist Matt Damon ins historische China und kämpft Seite an Seite mit der furchtlosen Armee des Kaisers an der chinesischen Mauer gegen Feinde. Eindringlinge und Monster. Von Regisseur Yimou Zhang (Hero, House of Flying Daggers) mit Matt Damon (Jason Bourne), Willem Dafoe (Platoon), Andy Lau (Infernal Affairs), Pedro Pascal (Game Of Thrones)