Wolverine 3 : Erstes Bild von Hugh Jackman zu Wolverine 3 zeigt einen Old Logan mit Narben. Erstes Bild von Hugh Jackman zu Wolverine 3 zeigt einen Old Logan mit Narben.

Fast schon täglich werden neue, düstere und geheimnisvolle Bilder zum dritten Wolverine-Film Logan veröffentlicht. Jetzt gibt es endlich auch ein erstes Bild von Hugh Jackman als Titelheld, der einen älteren und bärtigen Logan mit einem schwer gezeichneten Gesicht zeigt.

Erster Trailer mit Old Logan

Dazu präsentiert der Star mit den Worten »Die Natur hat aus mir einen Freak gemacht, die Menschen eine Waffe und Gott hat es zu lange andauern lassen« einen kurzen Teaser-Trailer als kleinen Vorgeschmack auf den ersten Trailer.

Mutant Caliban und Cyborg Donald Pierce

Zuvor hatte Regisseur James Mangold bereits erste Bilder von Stephen Merchant als Mutant Caliban, Boyd Holbrook als Cyborg Donald Pierce sowie einen ebenso in die Jahre gekommenen Patrick Stewart als Professor X veröffentlicht. Als Wolverines Gegenspieler wurden schon im Vorfeld der Marvel-Charakter Mister Sinister bestätigt.

Wolverine 3 : Erstes Poster zum Film Logan. Erstes Poster zum Film Logan.

Wolverine 3 wird düster und brutal

Im Vorfeld bestätigte Produzent Kinberg bereits, dass sich der Film deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet. Als sein letzter Auftritt als Logan aka X-Men-Mutant Wolverine wird Hugh Jackman nach sechs X-Men-Filmen und drei Solo-Filmen ein letztes Mal seine Klingen zücken. Dementsprechend wird der Film laut Kinberg sehr viel düsterer und brutaler als all die anderen X-Men-Filme. Er sei im Stil eines Western und spielt in der Zukunft.

Zur weiteren Besetzung gehören Doris Morgado (2 Guns), Elizabeth Rodriguez (The Drop) und Richard E. Grant (Dracula).

Ein deutscher Kinostart ist für den 2. März 2017 angekündigt.

Wolverine 3: Hugh Jackman als Logan aka Wolverine mit Dafne Keen als Laura Keeney aka X-23.